contentTop

Fortezza

contentBottom

Müssen wir hier was zum Datenschutz sagen? Keine Ahnung... Wir sind kein Verein, sondern private Personen. Auf dieser Seite werden unseres Wissens nach überhaupt keine Daten gesammelt. Falls ohne unser Wissen wie auch immer doch (wir sind keine IT-Kenner, sondern Musiker, falls der Provider was auch immer sammelt, so entzieht sich das unserer Kenntnis): FORTEZZA wertet keinerlei Nutzerdaten aus und verkaufen selbstverständlich auch keine (wir wüssten auch nicht, an wen :-)).
Solltest Du uns über die angegebene E-Mailadresse kontaktieren, so freuen wir uns darüber, beantworten die Nachricht nach unseren Möglichkeiten und heben die Adresse für die Bearbeitung und für einen evtl. später noch notwendigen Kontakt auf. Manche Adressen löschen wir auch gleich wieder (je nach Inhalt der E-Mail). Eine evtl. stattfindende Speicherung der Adresse erfolgt ggf. auf unserem privaten Rechner, die Adresse wird aber ausschließlich zum Zwecke der durch Dich selbst herbeigeführten Kommunikation verwenden. Wir versenden keine Werbung und keine Newsletter. Wir verkaufen auch Nutzerdaten :-).

Falls jemand damit nicht einverstanden ist, so schreibe er oder sie das bitte in seiner oder ihrer E-Mail dazu, dann heben wir dessen / deren E-Mailadresse nicht auf. 

[Home] [Infos] [Kontakt] [Konzerte] [Musik] [Fotogalerie] [früher] [Datenschutz]